Freitag, 17. April 2015

Mein Deckblatt...

Luise blättert auf!


Am Anfang schmückt immer erst mal das Deckblatt ein Buch oder es folgt eine Begrüßung in Zeitschriften zur aktuellen Ausgabe. Auch ich möchte euch mit einem persönlichen "Deckblatt" willkommen heißen!
Dieser Blog soll mein eigenes kleines Feuilleton werden: Kommt mit auf meine Reise der Worte, Zeilen und Gedanken!

Meine Themen werden aktuelle gesellschaftliche und kulturelle Themen oder Literaturtipps lesenswerter, kontroverser Bücher sein. Es sind Texte über Dinge, die mich bewegen und die ich mit eigenen Anregungen füllen werde, wie ich persönlich darüber denke. Es geht um aktuelles Zeitgeschehen im 'Gesellschaftsblatt', Kultur im Kulturblatt, Literatur in 'durchgeblättert' sowie die Überraschungen des Alltags und die Kuriositäten unserer jungen Generation beim Zeitgeist.

Ich freue mich über jeden, der mit mit mir auf-, mit und durchblättert. Klappt also bitte mein "Feuilleton" noch nicht gleich wieder zu. Im Moment ist es zwar noch eher ein dünnes Heftchen als ein dicker Wälzer, aber so wird es euch wenigstens nicht zu schwer auf dem Schoß. :-)

Ich freue mich über jegliche Randnotizen und Gedanken eurerseits in Kommentaren zu den Artikeln. Wer darüber hinaus noch mehr Lust hat auf zusätzliche Infos und Input zu meinen Themen, der kann gern im Beiheft von "Luise blättert auf... bei Facebook stöbern. Da gebe ich auch Bescheid, wenn es neue Artikel auf meinem Blog gibt.

Ich hab mich von mir selbst inspirieren lassen.
Bis dahin
Eure Luise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen